top of page
VeganesDinnerinderPause_2020August_017.j
IMG_0691.jpeg
IMG_0723.JPG
VeganesDinnerinderPause_2020August_005.jpg

Unsere Dinner Abende in der Pause

2019 haben wir zum ersten mal ein Veganes Dinner in der Pause veranstaltet. Seitdem sind viele dieser Abende vergangen und und haben uns und unseren Gästen schöne Erinnerungen beschert, die wir nicht mehr missen wollen.

 

An solchen Abenden erwartet euch ein viergängiges Menü. Jeder Abend beginnt um 19 Uhr, zunächst mit einem Willkommens-Aperitif, der dann das weitere Menü einläutet. Da wir genau wissen müssen, mit wie vielen Menschen wir rechnen können, ist eine Reservierung im Vorfeld nötig.

Die Dinner-Abende finden immer über den Winter von Oktober bis ​März ca. einmal pro Monat statt - genaue Daten verkünden wir rechtzeitig auf Instagram!

Die nächsten Veganen Dinner finden am 19. & 20.1.2024 um 19 Uhr statt!

Preis pro Person: 59€

Hier oder auf Instagram könnt Ihr euch einen Eindruck der vergangenen Dinner Abende machen und Euch Appetit abholen. 

bottom of page